Über uns
ZOLYTECH MACHINERY CO., LTD

Zolytech-Maschinerie Co., Ltd. fand in Dongguan-Stadt ist ein High-Teches Unternehmen, das in Herstellungsmatratzenmaschinen Berufs ist. Zur Zeit schließen unsere Hauptprodukte computergesteuerte Kettenstich-Multi-Nadel-steppende Maschine, computergesteuerte Verschluss-Stich-Multi-Nadel-steppende Maschine, Platten-Schneider-Maschine, automatischer Frühlings-umwickelnde Maschine, automatischer Frühlings-zusammenbauende Maschine, etc. mit ein.

Nach der Entwicklung mehr als 10 Jahre haben wir in moderne Fertigungsstraße und in aufgebautes komplettes Qualitätskontrollsystem, professionelles globales Verkaufsnetz und nach Service-System geholt. Wir haben ISO-9001:2000zertifikat erreicht und alle unsere Produkte haben das CER-Zertifikat geführt.

Wir haben ein hervorragendes R&D-Team aufgebaut, das in der Maschinerie und in Software R&D stark ist und konzentriert auf die profunde Entwicklung in der Produktion für die Anpassung der spätesten Technologie unseren Maschinen.

Und wir auch haben ein professionelles internationales Verkaufsteam und 24 Stunden online nach Service-Team aufgebaut, so können wir technische, Unterstützung und nach Service auf der ganzen Welt aufzufordern für die Kunden sorgen.

Wir haben ein hohes Ansehen in der Welt mit seiner hohen Leistungsfähigkeit, einfachen Operation und stabilen Leistung genossen. Die Produkte sind im Ausland nach Asien, Europa, Amerika, Afrika und Mittlere Osten, etc. verkauft worden.

Ausgezeichnete Qualitätssicherung, sofortiger Kundendienst, laufende Innovation sind unsere dauerhafte Verfolgung. Wir fahren fort, mit Vorgaben der Kunden zu arbeiten, damit fortzufahren, die besseren Maschinen während der Zukunft herzustellen.

 

Hinterlass eine Nachricht
Mehr Produkte
Kunde sagte immer

Ich bin für Ihre Maschinen sehr erfüllt, und Ihr Service ist, hoffen gut, dass wir Verhältnis des anderen Sektors haben. -- Herr Mohammed

Ihre Firma ist gut und Freundschaft, haben den guten Verkaufsservice, kann uns helfen, die Maschine in der Zeit zusammenzubauen, danken Ihnen, hoffen, neues Geschäft mit Ihrem zu haben. -- Herr Ali

About Us
ZOLYTECH MACHINERY CO., LTD

Zolytech Machinery Co., Ltd located in Dongguan city is an Hi-Tech enterprise, which is professional in manufacturing mattress machines. At present, our main products include Computerized Chain Stitch Multi-Needle Quilting Machine, Computerized Lock Stitch Multi-Needle Quilting Machine, Panel Cutter Machine, Automatic Spring Coiling Machine, Automatic Spring Assembling Machine, etc.

After more than 10 years’ development, we have brought in advanced production line, and built up complete quality control system, professional global sales network and after service system. We have obtained ISO 9001:2000 certificate and all our products have passed the CE certificate.

We have built up one outstanding R&D team which is strong in both machinery and software R&D, focusing on the profound development in production for adapting the latest technology to our machines.

And we also have built up a professional international sales team and an 24 hours on-line after service team, thus we can provide prompt technical support and after service for the customers around the world.

We have enjoyed a high reputation in the world with its high efficiency, easy operation and steady performance. The products have been sold abroad to Asia, Europe, America, Africa and Middle East, etc.

Excellent quality management, prompt after-sales service, ongoing innovation are our permanent pursuit. We will continue to work with input from customers, so as to continue to make the better machines for the future.

Leave a Message
More Products
Customer Ever Said

I am very satisfied for your machines, and your service is good, hope we will have other business relationship. -- Mr Mohammed

Your company is good and friendship, have the good sales service, can help us to assemble the machine in time, thank you , hope to have new business with your . -- Mr Ali